Werner Pletz- Employer Branding
Für unseren Kunden Werner Pletz GmbH sind diese Bilder von Mitarbeiter:innen entstanden. Bei der Konzeption wurde die Vorgabe festgelegt möglichst autentische Bilder entstehen zu lassen. Daher haben wir nicht immer alles glatt gebügelt und mehr darauf geachtet dass die Kollegen gut drauf sind und sich wohl vor der Kamera fühlen. Im Nachgang wurden Kompositionen von Portraitaufnahmen aus dem Studio mit den Aufnahmen am Arbeitsplatz erstellt.
Vössing Ingenieure
Wir haben für die Vössing Ingenieurgesellschaft mbH die Geschäftsführung portraitiert. Dazu haben wir als passende Location am Berliner Hauptbahnhof einen Konferenzraum gemietet. Hair & Make-up Artist: Jennifer Galle / www.jennifergalle.de
1/125s. unsterblich
Ein Projekt für Menschen und den Erhalt der klassischen Portraitfotografie im Studio.
Alexander Weinstein
Alexander Weinstein ist bekannt wie ein Bunter Hund. Er ist als Festivalveranstalter und Produzent tätig. Super Sympathisch ist er dazu- dass haben wir versucht in seinen Portraits & Pressefotos umzusetzen. Aber er kann auch anders. Düster & dunkel als "Roland Werk" ebenso zu sehen in einer Aufnahme.
BAE - CEO & Manager
Wir haben für unseren Kunden die BAE Batterien GmbH die Geschäftsführung und Manager aus der Projektentwicklung fotografiert.
Atelier 265 - Erik Wegener
Erik ist im Kiez eine Legende. Als Künstler begeistert er seit Generationen Jung & Alt. Das Portrait spiegelt ein Teil seiner Eigenart wieder.
Ris A Chicken
Wir haben für Ris A Chicken in Berlin eine Imagekampagne begleitet. Unter dem Titel "Gönn Dir-Ris A“ ist diese Serie von Portraits im Studio entstanden. Der Art Direktor Steffen Schulz hat das Shooting begleitet. Wir hatten in jedem Fall Spaß.
Tede Family GmbH - Imagepool
Wir haben für die Tede Family GmbH Imageaufnahmen erarbeitet.
Gino Santo
Die gezeigten Businessportraits von Gino betonen seine Stärken. Es wird Ruhe, Gelassenheit & Selbstbewusstsein visuell kommuniziert.
Henry Gork
Henry Gork ist Künstler und macht aus Schrott Kunst. Er sammelt auf der ganzen Welt Strandgut, um daraus Neues entstehen zu lassen. Wir haben diese Serie im Studio fotografiert.
Kaldera
Kaldera (Tim) ist DJ und Produzent aus Berlin. Wir durften die Pressefotos machen. Darüber hinaus sind Artworks als Composing entstanden. Besonders sind die Silhouetten-Portraits vor dem hellen Hintergrund, die eine spätere Komposition möglich machen.
Pfizer Headshots
Wir haben in Zusammenarbeit mit Julia Müller (Make Up) diese Mitarbeiterportraits für die Pfizer Deutschland GmbH in Berlin erstellt.
Tatjana
Tatjana ist eine starke Persönlichkeit. Als Geschäftsfrau steht sie mit beiden Beinen im Leben. Selbstbewusst und attraktiv. Für Gleichberechtigung und eine angemessene Frauenquote in Führungspositionen. 
CTM Mitarbeiterportraits
Das Herz jeder Unternehmung sind seine Mitarbeitenden. Bei CTM Components Trade Marketing sieht Man(n), oder besser gesagt, Frau das ebenso - und so ist diese Serie von Mitarbeitern & der Geschäftsführung entstanden.
CWT Headshots
Wir haben für Carlson Wagonlit Travel nach Konzernvorgaben Mitarbeiter vor Ort im Büro fotografiert. Entstanden ist diese Serie vor einem weißem Hintergrund.
Foliendealer.com
Wir haben das Team von Foliendealer.com fotografiert. Das Gruppenbild wurde als Composing aus einzelnen Aufnahmen zusammengesetzt.
Back to Top