Wolfgang Meyer
Wolfgang Meyer
Wolfgang Meyer
Wolfgang Meyer
Jean Andre`Meyer
Jean Andre`Meyer
Jean Andre`Meyer
Jean Andre`Meyer
Meyerfoto Team 2005
Meyerfoto Team 2005
Iwo Hoffmann - Meißen 2004
Iwo Hoffmann - Meißen 2004
Iwo Hoffmann 2007
Iwo Hoffmann 2007
About - Wer wir sind
Ohne Team - kein Meyerfoto. Hier sind wir in unterschiedlicher Konstellation auf der Baustelle und beim Kunden vor Ort zu sehen.
Meine Name ist Iwo Hoffmann, aufgewachsen bin im Osten von Berlin. Als Fußballspieler für den 1.FC Union habe ich erfahren was ein erfolgreiches Team ausmacht.
In der Jugendarbeit vom Alleins.ev/ Mellowpark.ev wurde ich mit 15 abgeholt und schon sehr früh an meinen späteren Beruf herangeführt. Ich habe Events für SEED und Deichkind dokumentiert. Eine eigene BMX Zeitschrift "Zwanzig Zoll" mit Freunden herausgegeben und in einer eigenen Dunkelkammer gelernt das Fotopapier lichtempfindlich ist.
Richtig Gelernt habe ich dann mit 16 Jahren bei Jean Andrè Meyer den Ausbildungsberuf "Fotomedienlaborant" wobei ich meine Leidenschaft für die Bildbearbeitung entdeckt habe. Abgemacht war das ich ebenso das Handwerk des Fotografen erlernen darf und so wurde ich parallel auch als Fotograf ausgebildet.
Von der analogen Fachkamera und der Fachvergrößerung in der Dunkelkammer zu der regenerativen KI.
Die Fotografie ist im stetig Wandel und das ist auch gut so.
Nun bin ich ich bin seit 16 Jahren Geschäftsinhaber von Meyerfoto. 
Viele Begegnungen mit interessanten Kunden und zahlreiche Jahre Berufserfahrung  prägen mich. Die Begeisterung, Neugier & Leidenschaft für Bildproduktionen treibt mich noch immer an.
Die jahrelange freundschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden & Partnern erfreut mich.
Ob auf der Baustelle oder in der Industrieproduktion, Im Studio oder Im Büro - ich fühle mich wohl wenn ich mit Interessanten Menschen zusammen bin und Bilder machen darf.
Back to Top