Iwo Hoffmann / Geschäftsführer Meyerfoto ab 2007

Meine name ist Iwo Hoffmann, ich bin seit 14 Jahren Geschäftsführer von Meyerfoto. Nach meiner klassischen Ausbildung zum Fotomedienlaborant & Fotograf bei Jean Andre` Meyer habe ich die Firma Meyerfoto als Geschäftsführer und später als Inhaber weitergeführt.
Viele Interessante Begegnungen mit unterschiedlichen Kunden und 20 Jahre Berufserfahrung sind es die mich prägen. Die Begeisterung & Leidenschaft für die Fotografie gehört zu mir. Meine Arbeiten sind durch eine eigene digitale Bearbeitung erkennbar.
Eine Affinität zu schlichtem Design, harmonischen Farbkombinationen und  Kompositionen sowie Inszenierungen sind es die mich in der Darstellung reizen. 
Meine Leidenschaft für das Leben und das Interesse an Menschen findet sich in meiner Portraitfotografie wieder.

 Iwo Hoffmann

Back to Top